Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

25jähriges Dienstjubiläum der Verwaltungsangestellten Lore Römert

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

LoreRoemert25Jahre.jpgEine 25jährige Tätigkeit bei der Gemeinde Veitshöchheim vollendet Ende Mai die Verwaltungsangestellte Lore Römert.

Zu diesem Jubiläum überreichten deshalb Bürgermeister Rainer Kinzkofer und die Personalratsvorsitzende Tatjana Hertlein (re.) der gebürtigen Gadheimerin Dankurkunde und Präsente.

Römert kam nach ihrer Ausbildung und dreijähriger Tätigkeit als Bürokauffrau bei der Baywa AG Würzburg am 1. Juni 1987 zur Gemeinde und war dort 23 Jahre lang als verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin im zentralen Servicebüro des Rathauses hauptsächlich für Schreibarbeiten, Telefonvermittlung und den Postversand zuständig. Vor zwei Jahren nahm sie die Möglichkeit des Aufstiegs als Sachbearbeiterin in der Gemeindekasse wahr. Hier hat sie sich, so lobte sie der Bürgermeister, hervorragend eingearbeitet und verrichtet eigenständig die OK-FIS-Buchungen für den Abwasserzweckverband und den Eigenbetrieb, führt die Mahnverfahren durch und leitet im Bereich der Verkehrsordnungswidrigkeiten die Vollstreckung ein.

Kommentiere diesen Post