Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Internetcafe VON SENIOREN FÜR SENIOREN lädt am 6. April 14 Uhr zur virtuellen 20-Jahrfeier ein

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Pressemitteilung:

Wir lassen es uns nicht nehmen, wir feiern unseren 20. Geburtstag mit gebührendem Abstand in einer virtuellen Gaststube. Wir wissen, dass ist ein neues Format, aber wenn wir es nicht ausprobieren, dann erfahren wir nie, ob das wirklich geht.
So ganz blauäugig steuern wir aber auch nicht in dieses Abenteuer. Dass es für viele neu und ungewohnt ist, das wissen wir.

Als wir am 6.4.2000 das Internetcafe „Von Senioren für Senioren“ auf den Weg brachten, wussten wir auch nicht was alles auf uns zukommt.


Wir laden zu dieser virtuellen Geburtstagsfeier ein, sie findet am 6.4.2020 ab 14 Uhr statt.
Den Eingang finden Sie unter nachstehendem Link:

Parallel dazu werden wir die Geburtstagsfeier auch direkt auf den Facebook-Account von Herbert Schmidt übertragen. Dort können Sie auch live dabei sein.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch den Vorstand sowie den Initiator
2. Grußworte. Und hier schon das erste Sahnestück. Die Staatsministerin Dorothee Bär ist virtuell durch ein Grußwort anwesend.
3. Weitere Grußworte?  Wir lassen uns überraschen.
4. Irgendwie werden wir es schon hinbekommen, dass wir mit Frankenwein anstoßen können.
5. Vernetzungsgespräche.
6. Abschluss mit dem Frankenlied.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Wisshofer 1. Vorsitzender des Vereins Inter „Von Senioren für Senioren“ e.V.
Herbert Schmidt, Initiator

Kommentiere diesen Post