Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Botschaft der Veitshöchheimer Unternehmen in der Coronakrise: Veitshöchheim hält zusammen!

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Daniela Krischik, Fotografie&Design (Bahnhofstraße 22, 97209 Veitshöchheim
0176 – 60 98 13 36) ist gerade dabei eine Initiative ins Land zu rufen, in der sich Unternehmen aus Veitshöchheim zusammenschließen. 
 
MOTTO: Einer für alle und alle für einen! Auch wenn es gerade eine schwere Zeit für uns alle ist und viele Selbständige um ihre Existenz bangen, bleiben wir Veitshöchheimer POSITIV. Gemeinsam überstehen wir diese Zeit und möchten uns an dieser Stelle – stellvertretend für alle Veitshöchheimer Unternehmen – für eure lokale Unterstützung bedanken. DANKE ❤️
 
Krischik: "Wir wollen nach Außen transportieren, dass wir auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Wir wachsen immer weiter und haben bereits die vorstehende Collage und das nachstehende Video gebastelt und in den Sozialen Medien gestreut."
 
 Bislang gehören der Initiative an:

 

Kommentiere diesen Post

Dieter Leimkötter 04/01/2020 15:15

Danke für euer Engagement. Ich wünschte mir, die Gemeinde fände Zeit, sich auch um die lokale Wirtschaft zu kümmern. Es bräuchte hier nicht einmal sonderlich viel. Eine Info, wer wann offen hat, welches Lokal wann Speisen zum Mitnehmen anbieten. Das reicht doch schon, um zu zeigen, dass es euch noch gibt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese Krise übersteht. Wir brauchen euch für unser lebens- und liebenswürdiges Veitshöchheim.

An dieser Stelle Ihnen Herr Gürz einen herzlichen Dank für Ihre Arbeit, die in dieser Zeit noch wichtiger ist als sonst.

Dieter Leimkötter