Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veitshöchheimer Regionalliga-Basketballer treffen am Samstag, 16.11. daheim auf die Bundesligareserve aus Bayreuth

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Aufsteiger!
Tabellenführer!
7 Siege!
0 Niederlagen...
...und wir werden alles dafür tun, dass die Serie weitergeht!

Am Samstag, um 19 Uhr trifft das Team der TG SPRINTIS Veitshöchheim auf die Bundesligareserve aus Bayreuth.
Spielertrainer Chris Gabold: "In einer Liga, in der jeder jeden schlagen kann gibt es keine leichten Spiele!
Bayreuth ist ein schwerer Brocken, den es aus dem Weg zu räumen gilt. Die Perspektivspieler aus Oberfranken trainieren teilweise schon unter Profibedingungen und werden sicherlich mit hoher Intensität und viel Leidenschaft zu Werke gehen.
Für Veitshöchheim gilt es, defensiv genauso präsent zu sein wie zuletzt in Leipzig. Offensiv müssen die SPRINTIS Jungs allerdings eine Schippe draufpacken."
Bereits ab 11 Uhr gibt's am Samstag Basketball in Veits zu sehen. Die U10 eröffnet den Tag, gefolgt von der U12 um 13.30.
Die 2. Herrenmannschaft empfängt um 16.30 das Team von Grombühl 3.
Die Basketballer der TGV freuen sich auf viele Zuschauer und wie immer ist der Eintritt frei und leckere Speisen und Getränke warten.
Let's go Veits!

Kommentiere diesen Post