Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Fastnachtsverband Franken lädt ein zum Erlebnistag am 13. April 2019 in die Deutsche FastnachtAkademie in Kitzingen

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Vor wenigen Wochen wurde das Kulturzentrum Deutsche FastnachtAkademie seiner Bestimmung – Schulung, Beratung und Forschung rund um das Thema Fastnacht – übergeben. Damit fand eine zweijährige Aufbau- und Realisierungsphase ihr vorläufiges Ende.

Am 13. April ist es soweit: das Kulturzentrum Deutsche FastnachtAkademie öffnet seine Türen für alle. Wer das Kulturzentrum Deutsche FastnachtAkademie besichtigen und kennenlernen will, ist herzlich zum Erlebnistag für die ganze Familie eingeladen.

Im Rahmen des Erlebnistages - Kulturzentrum Deutsche FastnachtAkademie hat das Deutsches Fastnachtmuseum bereits ab 10:00 Uhr für Besichtigungen geöffnet.

 

Kommentiere diesen Post