Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veitshöchheimer Weinfest im Rokokogarten zog auch am 4. Abend über 1.000 Gäste an

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Über ein rundum gelungenes Weinfest, an allen vier Tagen in den Abendstunden bei hochsommerlichen Temperaturen vollbelegt, konnten sich die Verantwortlichen der vier ausrichtenden Vereine SVV, TGV, TSGV und VCC freuen, hochzufrieden über die erzielten Umsätze. Und wie die Impressionen vom letzten Abend , dem Treffpunkt der Einheimischen zeigen, fühlten sich auch die Gäste sichtlich wohl und hatten Sitzfleisch im tollen Flair der Fasanenallee vor dem am Abend stimmungsvoll beleuchtetem Barockschloss.

Zu Gast am Tisch des Bürgermeisters war auch Landtagspräsidentin Barbara Stamm visavis von Frankens Fastnachtspräsident Bernhard Schlereth.

 

Trotz seines hohen Alters, einer der fleißigsten Helfer beim Weinfest: Rudi Hepf - befindet sich in seinem 80. Lebensjahr.

Kommentiere diesen Post