Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Zur Glyphosat-Debatte im Gemeinderat: Andrea Eichhorn bietet öffentlichen Vortrag über die positiven Eigenschaften von Unkräutern an

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Zum vorstehenden Artikel ging dieser Kommentar auf Veitshöchheim News ein:

"Als lösungsorientierter Mensch und zum Thema "Unkraut", in dem ich nicht ganz unwissend bin, möchte ich mich gerne zum Wohle der unterschiedlichen Parteien einbringen.

Deshalb habe ich mir überlegt, mit einem Informationsbeitrag über die gesundheitlichen Aspekte der sogenannten Unkräuter, von denen fast alle Heil.- Würz-, oder/und Speisepflanzen sind, aufzuklären.

In einem öffentlichen Vortrag für die Gemeinde Veitshöchheim und Interessierte würde ich folgende Inhalte anbieten:

Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und weitere Aspekte, Beikräuter positiver zu betrachten.

Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen."

Andrea Eichhorn, staatlich examinierte Diätassistentin

Kommentiere diesen Post

Rolf 06/26/2018 16:55

Ja sehr gut, dann Pflücke ich meinen Salat einfach vom Friedhofsweg.
Die Themen über die sie vortragen möchte sind vernünftig, aber stehen doch überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Problem.