Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Rodungsarbeiten für den Mainsteg - Richtigstellung MP-Artikel von heute

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Rodungsarbeiten für den Mainsteg - Richtigstellung MP-Artikel von heute

Im Artikel ist mir ein Fehler unterlaufen: Es heißt dort "Auch für den Wochenmarkt am Freitag muss ein anderer Standort gefunden werden.“ Dies trifft nicht zu.

Wie bei genauer Sicht auf den Baustelleneinrichtungsplan zu sehen ist, wurde diese Parkbucht zu Beginn des Dreschplatzes nun doch noch ausgespart, sodass der Wochenmarkt auch während der Bauzeit dort stattfinden kann.

 

In einer früheren Planfassung waren der gesamte Dreschplatz (Parkflächen), Rollschuhplatz und Basketballfeld als „Baustelleneinrichtungsfläche“ vorgesehen .

Kommentiere diesen Post