Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Lehrerkonzert der Musikschule Veitshöchheim am 21. Mai - Dorothea Völker nimmt Abschied

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Lehrerkonzert der Musikschule Veitshöchheim am 21. Mai - Dorothea Völker nimmt Abschied

VölkerDorothea Völker leitet die Sing- und Musikschule Veitshöchheim seit 1984 in bewundernswerter Weise kreativ und bravourös. Mit Ende des Schuljahres geht sie in Pension. Das Lehrerkonzert am 21. Mai 2017, 17 Uhr geht deshalb zum letzten Mal unter ihrer Regie über die Bühne. Die Musikschulleitung übernimmt zu Beginn des neuen Schuljahres ihre Kollegin Christina Stibi.

Völker leitet aber auch weiter nach ihrer Pensionierung den im Gemeinde-Jubiläumsjahr 1997 erstmals aufgetretenen Projektchor, der all die Jahre über mit herausragenden Auftritten zu einem tollen Werbeträger für Veitshöchheim wurde.

Näheres über die SMSV kann im nachstehenden Artikel nachgelesen werden.

Kommentiere diesen Post