Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Geballte Erfahrung mit Sauberkeit: Christa Wanders feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Veitshöchheim

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Geballte Erfahrung mit Sauberkeit: Christa Wanders feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Veitshöchheim

Viele der gemeindlichen Liegenschaften kennt sie in- und auswendig: Seit 25 Jahren steht Christa Wanders (Bildmitte) als Reinigungskraft im Dienst der Gemeinde Veitshöchheim. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigten Bürgermeister Jürgen Götz und die stellvertretende Personalratsvorsitzende Ursula Kuhn das langjährige Engagement.

Christa Wanders wurde von der Gemeinde am 13. April 1992 als Aushilfe befristet eingestellt und erhielt am 1. September einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit zwölf Wochenstunden sorgte sie im Weinkeller, der Synagoge, dem Jugendzentrum und vertretungsweise in der Eichendorffschule und der Bücherei zuverlässig für Sauberkeit. 1994 kam noch der Bauhof hinzu.

Mittlerweile ist Wanders die dienstälteste Reinigungskraft der Gemeinde Veitshöchheim und ist seit vier Jahren in der Bücherei tätig. Umfangreiche Erfahrung hat die Reinigungskraft vorher auch beim Finanzamt, Kreiswehrersatzamt und Studentenwerk gesammelt.

Foto: Gemeinde

Kommentiere diesen Post