Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Große Freude im Kuratie Kindergarten über eine BFW-Spende

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Große Freude im Kuratie Kindergarten über eine BFW-Spende

Mit einer Polonaise, Gesang und helau wurde Geschäftsführer Christoph Wutz am Altweiberfasching  von den Kindern des Kuratie Kindergartens empfangen. Grund für den Besuch war die Übergabe eines Schecks in Höhe von 250 Euro. Das Geld stammt aus dem Verkauf von Surprise-Packs auf der alljährlichen gemeinsamen Weihnachtsfeier von Mitarbeitern und Teilnehmern des BFWs. Ein lang ersehnter Experimentiertisch vor allem für die ganz kleinen Kindergartenkinder konnte damit angeschafft werden und wurde von den fröhlich feiernden Kindern sofort in Beschlag genommen.

Foto BFW

Kommentiere diesen Post