Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Veitshöchheimer Feuerwehr löschte Zimmerbrand

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Veitshöchheimer Feuerwehr löschte Zimmerbrand

Das waren KassettenIn einer über einer Garage liegenden Wohnung brach am späten Samstag-Nachmittag ein Feuer aus.

Die Brandursache: eine vergessene brennende Kerze.

Die 50-jährige Bewohnerin versuchte noch, den Brand einzudämmen, aber ohne Erfolg.

Gegen 16.30 Uhr wurde die Leitstelle über den Brand in der Thüngersheimer Straße in Veitshöchheim informiert. Die alarmierten Feuerwehren aus Veitshöchheim und Güntersleben hatten das Feuer schnell gelöscht, jedoch wurde die Wohnung durch Hitze und Rauch unbewohnbar.

Zwei Personen wurden mit leichter Rauchgasinhalation vom Rettungsdienst vor Ort untersucht, eine weitere Behandlung in einem Krankenhaus war aber nicht notwendig.

Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von 20 000 Euro.

(Quelle: Mainpost-Online -  Fotos: Freiwillige Feuerwehr Veitshöchheim - Martin Hagenau

Kommentiere diesen Post