Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

TWL Touristik GmbH im Würzburger Land - Abschied und Neuanfang nach 22 Jahren

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Dr. Petra Reichert-Südbeck, bisheringe Geschäftsführerin der TWL und ab Januar Leiterin der Tourist-Info der Gemeinde Veitshöchheim

Dr. Petra Reichert-Südbeck, bisheringe Geschäftsführerin der TWL und ab Januar Leiterin der Tourist-Info der Gemeinde Veitshöchheim

Nach 22 Jahren verabschiedet sich die Touristik GmbH im Würzburger Land von Ihren Kunden und Partnern.

Die Gesellschaft, die während dieser Zeit für die touristische Vermarktung der Region Nördliches Würzburger Land, zuständig war, wurde getragen von den am Main zwischen Veitshöchheim und Zellingen gelegenen Gemeinden und einigen touristischen Betrieben.

Allen Gesellschaftern, den gegenwärtigen, aber auch den früheren möchte die Geschäftsführung für dieses Engagement herzlich danken. Ein besonderer Dank gebühre dabei denjenigen, die sich zudem als Beiräte in die Arbeit der TWL eingebracht haben, sowie der Gemeinde Veitshöchheim als touristisches Zentrum und Sitz der Gesellschaft.

Neuanfang

  • Ab dem 01.01.2017 wird die Gemeinde Veitshöchheim die Geschäftsstelle der Touristik GmbH als Tourist-Infomation Veitshöchheim vollständig übernehmen, sodass die bisherigen Beratungs-, Vermittlungs- und sonstigen Tätigkeiten, wie etwa unser Ticket-Service, weiterhin in gewohnter Weise für alle Kunden und Geschäftspartner durchgeführt werden können.
  • Erfreulicherweise wird die Kooperation innerhalb des Tourismusgebietes nicht nur nahtlos weitergeführt, sondern sogar noch intensiviert: Am 18. Juli 2016 haben die Gemeinden Erlabrunn, Leinach, Margetshöchheim, Retzstadt, Thüngersheim und Veitshöchheim, die Märkte Zell am Main und Zellingen/Retzbach, Übernachtungs- und Gastronomiebetriebe, Winzer und sonstige touristische Anbieter sowie Vereine den Tourismusverein Nördliches Würzburger Land e.V. gegründet, der sich das Ziel gesetzt hat, unsere schöne Region noch attraktiver und lebenswerter zu machen.

Dr. Petra Reichert-Südbeck, bisherige Geschäftsführerin der TWL und neue Leiterin der Tourist-Info der Gemeinde Veitshöchheim: "Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unseren Gästen, Partnern und Kunden sowie dem neuen Tourismusverein!"

Quelle: Homepage Gemeinde Veitshöchheim

Kommentiere diesen Post