Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Feuerwehr befreite eingeklemmten Fahrer - Schwerer Verkehrsunfall auf der B 27 in Veitshöchheim

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Fotos: Feuerwehr Veitshöchheim
Fotos: Feuerwehr Veitshöchheim

Fotos: Feuerwehr Veitshöchheim

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 27.10.2016 abends auf der B 27 an der Abfahrt Veitshöchheim-Ortsmitte. Der Fahrer eines Kleintransporters fuhr in Richtung Veitshöchheim und kam unmittelbar vor der Ausfahrt nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort konnte ein aus Richtung Thüngersheim kommender Fahrer dem Kleintransporter gerade noch ausweichen und einen Zusammenstoß verhindern. Der Transporter überfuhr die Ausfahrtsspur, wurde dann durch die Leitplanke ausgehoben und landete auf der Seite im Gebüsch. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Veitshöchheim und Güntersleben aus den Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde er an den Rettungsdienst, der mit RTW, Notarzt und Einsatzleiter Rettungsdienst vor Ort war, übergeben, zur weiteren Untersuchung wurde der Fahrer in ein Würzburger Krankenhaus gebracht.
Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei Würzburg-Land übernommen.

Freiwillige Feuerwehr Veitshöchheim
Martin Hagenau

Feuerwehr befreite eingeklemmten Fahrer - Schwerer Verkehrsunfall auf der B 27 in Veitshöchheim
Feuerwehr befreite eingeklemmten Fahrer - Schwerer Verkehrsunfall auf der B 27 in Veitshöchheim

Kommentiere diesen Post