Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Sportverein Veitshöchheim richtete großes Jugend-Sommerturnier aus

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Foto: SVV

Foto: SVV

Über 40 Jugendmannschaften kamen am 02. und 03. Juli nach Veitshöchheim, um beim Fußball-Sommerturnier mitzumachen. Für die Altersklassen der U6 bis zu den U11-Junioren organisierte die Jugendabteilung des SVV insgesamt sechs Turniere an zwei Tagen, so dass knapp 400 Kinder aus dem näheren und weiteren Umkreis aktiv sein konnten. Alle Kinder zeigten dabei großes Engagement und hatten viel Spaß beim Kicken.

Die Veitshöchheimer Jungs krönten dabei ihre tolle Leistung mit zwei 3. Plätzen bei den U10- und U11-Junioren sowie mit zwei Turniersiegen bei den U8- und U9-Junioren.

Alle Teilnehmer erhielten am Ende attraktive Preise in Form von Medaillen, Urkunden und Pokalen. Auch für das leibliche Wohl der Zuschauer und Kinder wurde bestens gesorgt, so dass an beiden Tagen lauter glückliche Gesichter zu sehen waren.

Der SVV bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, ohne die solch eine Mammutveranstaltung nicht stattfinden könnte. Aufgrund des großen Erfolges und der vielen positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Vereine wird das Sommerturnier im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden.

Übrigens, tolle Bilder und Impressionen von den sechs Turnieren finden sich im Internet unter www.svveitshöchheim.de

Kommentiere diesen Post