Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Neu hergerichteter Fahrradraum im Untergeschoss der Grundschule offiziell übergeben

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

v.l. Bürgermeister Jürgen Götz und Grundschulrektor Stefan Dusolt

v.l. Bürgermeister Jürgen Götz und Grundschulrektor Stefan Dusolt

Bei der letzten Bürgerversammlung im November 2015 in den Mainfrankensälen hatte der Bürger Dr. Michael Schmidt um Überprüfung gebeten, ob der laut Rektor von der Gemeinde geschlossene Fahrradkeller der Grundschule wieder geöffnet werden kann.

Es sind seitdem zwar einige Monate ins Land gegangen, doch nun konnte Bürgermeister Jürgen Götz zusammen mit Rektor Stefan Dusolt Vollzug melden. Nach Abtrennung des rückwärtigen für Lagerzwecke genutzten Untergeschosses der Grundschule konnte nun der vordere Bereich als geschützter Unterstand für Fahrräder eingerichtet werden.

Kommentiere diesen Post