Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Gemeinde Veitshöchheim sucht neue/n Geschäftsleiter/in

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Nur von kurzer Dauer war das Gastspiel von Eva Marietta Freifrau von Vietinghoff-Scheel bei der Gemeinde Veitshöchheim.  Bevor sie zum 15.6.2015 ihren Dienst bei der Gemeinde Veitshöchheim als Geschäftsleiterin antrat, war die Juristin eineinhalb Jahre beim Landratsamt Würzburg beschäftigt, zunächst acht Monate als Fachbereichsleiterin des Umweltamtes und dann als Leiterin des Bauamtes.

Nur von kurzer Dauer war das Gastspiel von Eva Marietta Freifrau von Vietinghoff-Scheel bei der Gemeinde Veitshöchheim. Bevor sie zum 15.6.2015 ihren Dienst bei der Gemeinde Veitshöchheim als Geschäftsleiterin antrat, war die Juristin eineinhalb Jahre beim Landratsamt Würzburg beschäftigt, zunächst acht Monate als Fachbereichsleiterin des Umweltamtes und dann als Leiterin des Bauamtes.

Gemeinde Veitshöchheim sucht neue/n Geschäftsleiter/in

Wie in der Stellenausschreibung auf der Homepage der Gemeinde ersichtlich, sucht die Gemeinde für Eva von Vietinghoff zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nachfolger/in.

Laut Bürgermeister Jürgen Götz hat die Geschäftsleiterin zum 1.5. ihre Versetzung beantragt. Wie zu erfahren war, kehrt die Karbacherin wieder zum Landkreis zurück, konnte Vorstand Professor Dr. Alexander Schraml sie als Justizarin des Landkreis-Kommunalunternehmens gewinnen.

Kommentiere diesen Post