Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Überfall mit Waffe auf Veitshöchheimer Bäckereiladen mitten im Altort

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Überfall mit Waffe auf Veitshöchheimer Bäckereiladen mitten im Altort

Heute gegen 13.30 Uhr wurde in Veitshöchheim in der Thüngersheimer Straße ein Bäckerei-Verkaufsladen der Thüngersheimer Bäckerei Weber überfallen. Der Laden war deshalb diesen Nachmittag geschlossen.

Die Würzburger Polizei hat eine Großfahndung nach dem unbekannten Täter eingeleitet. Die Beamten bitten dringend um Hinweise aus der Bevölkerung; Notruf: 110.

Ersten Erkenntnissen zufolge hat der Unbekannte mit einem Motorradhelm das Geschäft betreten und die Angestellte unter Vorhalt einer Waffe bedroht.

Mutmaßlich weil er gestört wurde, türmte er zu Fuß in unbekannte Richtung. Verletzt wurde dem Sachstand nach niemand, meldet die Polizei. Auch machte der Täter wohl keine Beute.

Von dem Unbekannten liegt folgende Beschreibung vor: Männlich, circa 180 Zentimeter groß, Motorradhelm, schwarze Jacke, dunkle Jeans.

Hinweise bitte sofort an die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken unter Notruf 110.

Kommentiere diesen Post