Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Veitshöchheimer Bauhof-Facharbeiter und Personalratsvorsitzender Jürgen Keupp feierte 25jähriges Dienstjubiläum

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Veitshöchheimer Bauhof-Facharbeiter und Personalratsvorsitzender Jürgen Keupp feierte 25jähriges Dienstjubiläum

Zur Vollendung einer 25jährigen Dienstzeit im öffentlichen Dienst gratulierten heute Bürgermeister Jürgen Götz und Personalrat Martin Markert dem gemeindlichen Bauhofmitarbeiter Jürgen Keupp.

Der 50jährige bestand nach dem Quali-Abschluss der Hauptschule Veitshöchheim im Jahr 1980 und dreieinhalbjähriger Ausbildung bei der Energieversorgung Lohr/Karlstadt 1984 die Gesellenprüfung zum Elektroinstallateur.

Unterbrochen von einem 15monatigen Grundwehrdienst bei der Fermeldeeinheit Veitshöchheim war er dann als Elektroinstallatuer bei zwei Elektro-Firmen und bei der Deutschen Bundesbahn als Facharbieter tätig, ehe er dann ab 1. November 1991 im Bauhof der Gemeinde Veitshöchheim eine dauerhafte Anstellung fand. Seit 28. Juni 2011 ist Keupp Mitglied des Personalrates der Gemeinde Veitshöchheim und seit dem 25.10.2013 dessen Vorsitzender.

Kommentiere diesen Post