Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Bürgermeister Jürgen Götz ein Jahr im Amt - Im Gespräch mit Radio Würzburg

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

Ein Jahr im Amt als Bürgermeister: Jürgen Götz.

Ein Jahr im Amt als Bürgermeister: Jürgen Götz.

Genau ein Jahr zuvor hatte ihm sein Vorgänger Rainer Kinzkofer am Ende seiner Maiansprache Amtskette und Rathausschlüssel übergaben.Genau ein Jahr zuvor hatte ihm sein Vorgänger Rainer Kinzkofer am Ende seiner Maiansprache Amtskette und Rathausschlüssel übergaben.

Genau ein Jahr zuvor hatte ihm sein Vorgänger Rainer Kinzkofer am Ende seiner Maiansprache Amtskette und Rathausschlüssel übergaben.

Bürgermeister Jürgen Götz ein Jahr im Amt - Im Gespräch mit Radio Würzburg

Michael Lightbeer vom ortsansässigen Radio Würzburg interviewte ihn am Rande der gestrigen Maibaumaufstellung.

Jürgen Götz: "Es war ein sehr kurzweiliges Jahr, das wie im Flug vergangen ist und es hat sehr viel Spaß gemacht."

Kommentiere diesen Post