Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Upgrade auf neue Version für Veitshöchheim News erfolgt

Veröffentlicht am von Dieter Gürz

An alle User zur INFO

  • Veitshöchheim News ist weiterhin unter der bisherigen Adresse www.veitshoechheim-blog.de verwendbar, nachdem Overblog das Upgrade vollzogen hat.
  • Die während des zeitlich nicht vorhersehbaren Upgrades auf www.veitshoechheim-blog.com erfolgten Veröffentlichungen werde ich nach hier übertragen.
Upgrade auf neue Version für Veitshöchheim News erfolgt

Hinweis für alle Newsletter-Abonnenten (z.Zt. 143):

So sieht das Bearbeitungsfenster bei der Erstellung eines Artikels aus. Ich hatte schon entliche Anfragen, weshalb nach dem Upgrade neue Artikel nicht wie früher per Newsletter an die Abonenten gemeldet wurden. Ich hatte mich auch schon gewundert, fand in der Bedienungsanleitung aber keinen Hinweis.

Durch Zufall bin ich nun darauf gekommen, dass dies nicht mehr automatisch erfolgt, sondern ich unten rechts den Button mit dem Mail-Kennzeichen anklicken muss, bevor ich den Artkel veröffentliche.

Ich habe deshalb bei den seit dem Upgrade veröffentlichten Artikel nachträglich das Button angeklickt und so den Versand angestoßen.

Kommentiere diesen Post
T
Toller Blog. Bin immer gut informiert was in Veitshöchheim passiert. Vielen Dank!
Antworten